Weihnachtsfeier 2010

(KW) Die Weihnachtsfeier am 10. Dezember für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Welmbüttel, Gaushorn und Schrum in der weihnachtlich geschmückten Gaststätte Waldesruh fand wieder großen Anklang.



Zur großen Kaffeetafel waren tolle Torten und belegte Platten von Bürgerinnen gespendet worden.








Den ganzen Nachmittag haben Stefan Neuenhausen und Uwe Wiesener uns mit ihrer Supermusik begleitet, zwischendurch gaben sie auch noch ein paar Döntjes zum Besten, so dass die Zeit schnell verging.






Auch unsere Pastorin Frau Wilms war gerne gekommen, sie hatte für uns eine nachdenkliche, wahre Geschichte, die sich in der Kriegszeit zugetragen hatte.








Musikalische Einlagen der Zwillinge Henricke und Mareicke mit der kleinen Laura (alle aus Gaushorn) und ein kleines Gedicht gehörten auch zum Programm.












Höhepunkt aber war wieder einmal die Tombola, die von Marita Matthießen-Schmied gekonnt durchgeführt wurde und so manch einer konnte mit einem kleinen Präsent nach Hause gehen.





An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an all die Spender und an die Organisatoren: Marita, Sabine, Manfred, Birte und Renate.
Nach netten Gesprächen und in weihnachtlicher Stimmung gingen dann alle frohgelaunt nach Hause.

Keine Kommentare: